top of page

Erweitere deine Fähigkeiten!

Egal ob Anfänger oder Profi, unser exklusive Detailing Workshop ist für JEDERMANN! 

Hier lernst du alle meine Tricks und Kniffe, aus über 10 Jahren Erfahrung im Highend Car Detailing Sektor! Ich zeige dir mein Poliersystem, mit dem Du sicher und effizient zum perfekten Ergebnis kommst, auf allen Lacken! Außerdem zeige ich dir, wie Du den Prozess der keramischen Versiegelung optimieren kannst und viele andere Dinge, die Dir helfen! Natürlich an einem echten, zerkratzen Alltagsfahrzeug in Schwarz!
Aber das Beste ist, das ich auf all Deine Fragen persönlich eingehe! Dieser Tag bringt dir einen Wissensvorsprung, mit dem du direkt durchstarten kannst! Schneller die richtigen Kunden gewinnen mit passenden Marketingtools, dadurch schneller Geld verdienen und den Turbo für Dich und/ oder Dein Business zünden!

Außerdem tauschst du Erfahrungen und Wissen mit den anderen Teilnehmern aus. Das ist so viel wert, das es mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist!

 

Der nächste Workshop findet am Samstag, 27.7.24 ab 08:30 statt.

Die Dauer beträgt ca. 6 Stunden.

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 595,00 € inkl. MwSt (inkl. ZERTIFIKAT & Verpflegung) (PS: Fortbildungskosten kannst Du absetzen).
Wenn Du dabei sein willst, sende eine E-Mail mit Angabe der Rechnungsanschrift an info@ps-car-garage.de. Da die Teilnehmerzahl sehr klein gehalten wird (um individuell zu schulen), solltest Du schnell sein.  Sofern noch Plätze frei sind, erhältst du die Bestätigung. Um bei einem anderen Workshop dabei zu sein, kannst Du dich unten registrieren. Dann erfährst du vor allen anderen, wann dieser stattfindet.  


 

bottom of page